Samstag, 12. März 2011

Fokus

Wie ihr alle sehe ich mit großem Entsetzen die Nachrichten aus Japan und bin erschüttert, mit wie vielen Katastrophen die Menschen dort konfrontiert werden. Es ist schrecklich.

I also see the horrible news from Japan and I´m shocked as you all.  A disaster ends in a disaster ends in ??? It´s terrible.


Auf der Suche nach dem Frühling fand ich auf dem Gehweg dieses beeindruckende Motiv. 
Und setzte den Fokus auf den Krokus.

Looking for spring I found this impressive motif on the sidewalk.
And put the focus the Crocus!


a

Kommentare:

  1. ...ein hübsches kleines "Mauerblümchen"....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist dieses Foto wie ein Symbol.
    Blumen erblühen zwischen Mauern aus Beton.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gesehen und festgehalten, auch der Spruch ist gut! Ich staune auch immer wieder, wo sich Blümchen "durch quetschen" und uns erfreuen mit ihrer Kraft :)
    Schönen Sonntag - moni

    AntwortenLöschen