Sonntag, 8. Mai 2011

Wie gehts?


"How are things?"



"Thats none of your business!"


Ich bin nicht sicher, ob es dieses Jahr wieder eine Erfolgsgeschichte geben wird ......

It is not sure if there will be a sussess story this year .....

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Erfolgsgeschichte wird...ich hatte Pech...in meinem Vogelhäuschen war ein Rotschwänzchen, aber irgendwas ist passiert...Eier und Vogel sind verschwunden...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Kein Erfolg in meinem Hauschen dieses Jahr. Schade, aber bei dir glaube ich dass die Katze auch sehr interessiert ist! Schöne Bilder.
    Grüsse und vielleicht sehen wir uns wieder auf dem Weblog.

    AntwortenLöschen
  3. Is that a cat I see so close to the bird house? Yikes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pia,
    oh jeh - diese Katzen.
    Bisher war unser Nachbarskater zu doof für die Vogeljagd. Leider war er in letzter Zeit ab und an erfolgreich. Das ist echt doof....
    Aber das Foto von deinem Katzentier ist sehr originell!
    Ich drücke trotzdem die Daumen, dass deine Meisen einziehen und die Kleinen katzenfreie Zeit zum Ausfliegen haben werden!!!!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    ich liebe ja Katzen und Vögel, aber in diesem Fall wäre es mir lieber, die Mieze wäre Vegetarier!
    Ich wünsche der kleinen Vogelfamilie alles Gute und eine angstfreie Aufzucht der Piepsis!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen