Dienstag, 16. November 2010

Badetag

DU bist nicht unser offizieller Versorger. Aber Hauptsache, du weisst wo das Futter ist und wie der Käfig aufgeht. Den Rest machen wir alleine.

Terrassentür zu, Fenster zu?
 
Das Sandbad nehmen wir normalerweise im Käfig. Aber egal, wir müssen ja nicht putzen...

Leise und großzügig rieselt der Sand :-)

Die Wanne ist voll!



So, und jetzt was knabbern.
Danach verstecken wir uns unterm Sofa und kommen nicht mehr freiwillig vor.

Kommst DU trotzdem wieder, wenn wir alleine sind?

Kommentare:

  1. Wie goldig ist das denn???
    Die kleinen Racker haben es wohl faustdick hinter den Ohren? Gut, dass du bei dem einen Bild gezeigt hast, wo die Nase ist!

    Liebe Grüße
    und hoffentlich bald mehr von diesen kleinen Rackern!

    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia,

    du hast ein irres Talent für solche Bilder, ich finde sie hammerschön.
    ich grüße Dich herzlich am Sonntagabend
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw! I had chinchillas growing up. They're sooo soft and lovely. :) What sweet little creatures.

    AntwortenLöschen
  4. p.s. I love the sweet, little hands in the last picture.

    AntwortenLöschen