Samstag, 11. Dezember 2010

Der Countdown läuft

Alle Jahre wieder............ nur noch wenige Tage bis Weihnachten und tausend Dinge zu erledigen. Es wird sich wohl nie ändern, und am Ende funktioniert es dann doch.

Heute war frostfrei, eine gute Gelegenheit, einen Punkt ganz oben auf der to do Liste zu erledigen. Fenster putzen!!! Jetzt macht das Rausschauen wieder richtig Spass.

Das Reinschauen wohl auch!









Meine Besucherkatze möchte nicht reinkommen und nicht angefasst werden. Nur schauen. Aber wie....

Kommentare:

  1. Wow Pia!
    Ich bin stolz auf dich!
    Bei dir gab es ja sogar Sonnenschein!
    Bei uns nur Regen, Regen und nochmals Regen.

    Unsere Besucherkatze kommt bei solchem Wetter nur allzu gerne rein - wehe man sieht es nicht und macht dann die Türde zu....
    Naja und mit meiner Allergie habe ich die Katze auch lieber auf der Terrasse, als im Wohnzimmer!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Katzenblick, da kann man ja nur Dahinschmelzen, diese Augen *freu*!
    Deine Fenster blitzen wirklich in der Sonne, bei uns schneit es und ist bitterrrrrkalt!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen