Sonntag, 27. Februar 2011

Why so serious?

Wir hatten heute Faschingsumzug. Und Bilder aussortieren ist wirklich nicht meine Stärke, so gibt es jetzt ordentlich was aufs Auge! Es fing leider recht stark an zu regnen und ich musste die Kamera einpacken, sonst wären es noch mehr geworden:-)

We had our carnival parade today. And I´m not good in sorting photos, so there are a plenty of them for this post. Unfortunately, it started raining hard and I had to protect the camera, otherwise there were even some more :-)





























Kommentare:

  1. Mein lieber Schwan, da hast du aber was zusammen getragen, und jede Maske sieht anders aus, alles schöne Kostüme....
    Aber wichtig ist, du hattest einen schönen Tag...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bombadiere uns ruhig mit Fotos, das halten wir doch gerne aus! :O) Sieht jedenfalls nach einem trotz Regen gelungenen Tag aus. Dieses Jahr bin ich gar nicht in Faschingslaune, macht auch nichts!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Pia,
    was für schöen Überraschungen das Web bereithält! Ich freue mich, über das Bloggen Deien Seite entdeckt zu haben. Es ist so schön, Anregungen in Wort und Schrift teilen zu können.

    Deine Umzugsfotos sind so orginelle Motive und stimmen die Woche fröhlich ein :-)

    AntwortenLöschen
  4. How fun!!! Sorry for your rain, but I love the donkey!!! :)

    AntwortenLöschen