Mittwoch, 2. März 2011

Sonne tanken

Das Auto volltanken tut dem Geldbeutel zur Zeit richtig weh. So teuer war es noch nie.
Dann doch lieber Sonne tanken wie diese Tiere im Erlebnis Zoo Landau. Kostenlos!

Tank up the car is no fun for the moneybag this days. Fuel has never been so expensive.
Better catch some rays like this animals do at the Landau Zoo. For free!




Südamerikanischer Seebär / South American fur seal / Arctocephalus australis


Dromedar / Dromedary / Camelus dromedarius



Witwenpfeifgans / White-faced whistling-duck / Dendrocygna viduata


Erdmännchen / Meerkat / Suricata suricatta

Großer Mara / Patagonian hare / Dolichotis patagonum

Kommentare:

  1. That was a perfect idea!!! Beautiful pictures Pia. Wish I had been there too.

    I know what you mean about the cost of fuel. :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, that hare looks like a miniature horse. Never seen one before, very cool!

    The plumage on the whistling duck is a great shot!

    Peace :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! ich bekomme sofort Lust, rauszugehen und in einer windstillen Vorfrühlingsgartenecke die Sonnenwärme genau so zu genießen. Einladend aktuell.

    AntwortenLöschen
  4. Pia,
    hach, tut das gut!
    Vielen Dank für die Sonne! ♥
    Ich liebe deine Tierfotos. Jedes Tier hat einen ganz persönlichen Charakter!
    Oh - ja. Das Auto zu betanken macht gerade wirklich keinen Spaß :o(

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Serie geworden, Augen zu und in die Sonne legen....ach, würde ich das gern, aber mir ist es noch zu kalt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man Deine wunderbaren Tierportraits gesehen hat, möchte man auch sofort in einen Zoo stürzen!!!!
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen