Dienstag, 5. April 2011

Du hast Post!

Ich kann mich nicht entscheiden.......
und schicke alle drei Postkarten auf einmal los! 






Kommentare:

  1. Plato hat recht und Matisse natürlich auch : Tolle Foto zu wunderbaren Zitaten, große Klasse !!!
    Lieben Gruss ♥ ♥ ♥ moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia,
    Deine Karten und die Sprüche dazu sind eine Wohltat für die Seele nach einem anstrengenden Tag! Ganz lieben Dank dafür!!!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten, ich könnte mich auch nicht entscheiden, und wenn, dann wäre es das Gänseblümchen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,

    wunderbare, grandiose Fotos mit ebensolchen Texten abgerundet ergeben ein schönes Bild...

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pia!
    Was für schöne Karten!
    Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welche ich geschickt bekommen wollte ;o)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, liebe Pia, sie sind alle drei sehr gelungen und soooo schön und doch würde ich die Margeritenkarte gerne vorziehen *lächel*.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. I love the photos and the quote by Matisse!
    Peace :)

    AntwortenLöschen