Montag, 4. April 2011

War das ein Wochenende?

Es fällt schwer, dieses Wochende loszulassen. Was für ein blauer Himmel, was für eine angenehme Wärme, was für ein Erwachen der Natur......
27°C im Schatten, Flip-Flops an den Füssen :-) :-)
aus dem CD-Player: Tony Carey "Room with a view" mit ein paarmal Wiederholungstaste drücken.


It´s difficult to let the weekend go. What a blue sky, what a cozy heat, what an arising of nature...
27°C in the shadow, wearing Flip-Flops :-) :-)
from the cd-player: Tony Carey "Room with a view" with pushing the repeat-button several times.









Ich liebe meinen Dschungel!
I love my jungle!



Auch wenn er mit Vorsicht zu genießen ist.
Even though I have to act with caution there.



Ich bin sicher vor Lucy wenn ich in meinem Abenteuerzelt sitze!
I´m safe from Lucy while sitting in my adventure tent!



Lucy!



Falls es mal nichts zu schauen gibt ...ein wenig Lesestoff... ab drei Bücher gabs Rabatt, da habe ich natürlich GESPART!

If there is nothing to see maybe... some reading material.... they gave discount if you took three books, so off course I SAVED MONEY!



Heute sind Klausuren, bitte Daumen drücken!
There are examinations today, please keep fingers crossed!











Mirabellenblüten
Blossoms of mirabelles

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos, sie sind immer wieder ein Augenschmaus! Ja, das Wochenende hat uns einfach fantastisches Wetter spendiert, heute regnet es bei uns.
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung, du schaffst das!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es hat gestern Abend noch gewittert und auch hier regnet es heute früh.
    Prüfungen hat meine Tochter... puh, bin aber auch aufgeregt...
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. My fingers are crossed! Beautiful, beautiful photos, Pia. Lucy made me smile... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war ein fantastisches Wochenende, und bei dir ist der Frühling wirklich schon voll im Gange,
    das sind sehr schöne Fotos....bei uns ist es noch nicht so weit, aber in ein paar Tagen wird es schon anders aussehen....viel Erfolg für die Klausuren...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt cool aus, mit der Sonnenbrille! Es stimmte, auch bei uns war Genießerwetter, - am Samstag! Aber nur diesen einen Tag...
    Deine Fotoserie ist große Klasse. Der Erdbeerkuchen lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen...
    Ich drück mal fest die Daumen für deine Klausuren. Aber es geht alles gut!!!
    Herzliche Grüße Von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mon-Re. das ist meine Tochter! Ich bin die, die sich in der Sonnenbrille spiegelt :-)

    Danke fürs Daumendrücken, die Klausuren sind gut gelaufen!

    AntwortenLöschen