Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!


 Was für ein herrliches Wetter! Auf der europäischen Wetterkarte liegen wir mit unseren hochsommerlichen Temperaturen ganz vorne. Es ist hier wärmer als in Italien, Spanien, Griechenland oder der Türkei. 
Da wird der Osterhase ganz schön ins Schwitzen kommen.....

What a nice weather! We are on top of the European weather cart with our midsommery temperatures. It´s warmer here than in Italy, Spain, Greece or Turkey.
I hope, Easter bunny stays cool.....


Frohe Ostern!
Happy Easter! 

Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich.
Wilhelm Busch 
 

 

Dieser süße Kerl ist nicht schön genug für die Zucht....Meine Freundin hat ihn gerettet, bei ihr führt er jetzt ein schönes Hasenleben.

This cutie ist not beautyful enough to be used for breeding..... my friend Antje rescued him, he has now a good bunny life there.


8 Kommentare:

  1. Was ein süßes Kerlchen... schön dass er bei deiner Freundin ein schönes Leben führen darf ...

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia, dir auch ein schönes und sonniges Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,

    auch Dir ein frohes Osterfest. Na, ja, die armen Züchter, dafür ein glücklicher Hase...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia, in meinen Augen ein wunderschöner Mümmelmann und ich freu mich für ihn, dass er bei Deiner Freundin ein gutes Zuhause gefunden hat!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und sonniges Osterfest mit erholsamen Feiertagen!
    Liebe Grüße von Claudia
    PS: Wir machen gerne Urlaub auf einem Bauernhof am Achensee...dort ist Garfield zu Hause. Im Mai vor zwei Jahren kam er auf die Welt und seitdem verbringen wir viel Zeit mit ihm, immer dann, wenn wir dort Urlaub machen. Oder auch spontan bei einem Ausflug (ist ca. 90 km von uns daheim entfernt) :-).

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Meister Lampe aber Glück gehabt und kann jetzt ein natürliches Hasenleben geniessen....wünsche dir noch einen schönen Ostermontag...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia!
    Dir (fast nachträglich) auch schöne Ostern und kraul das süße Häschen mit dem besonderen Charme einmal von mir!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Pretty Lop-ear bunny! Belated Easter wishes!!
    Peace :)

    AntwortenLöschen