Freitag, 10. Juni 2011

Es sind......


Die Lösung des Rätsels von gestern heisst: Waschbären!!!
The answer to the problem from yesterday is: Raccoons!!! 
















 

Kommentare:

  1. Da wäre ich nicht draufgekommen, hatte an ein Eulenküken gedacht, bevor ich las, dass es kein Vogel ist. ^^ Dabei steh ich selber gern vor dem Gehege und schaue den Waschbären zu, wenn ich im Heidelberger Zoo bin. Da war ich dieses Jahr noch gar nicht, wird langsam mal wieder Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor zwei Wochen da. So munter habe ich die Waschbären noch nie erlebt. Auch die Stachelschweine waren aktiv.
    Und weißt Du, dass Voi Nam aus Leipzig jetzt in der Elefantengruppe in Heidelberg wohnt? Also, es lohnt sich...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia, das sind tolle Fotos! Die Waschbären gucken so knuffig, sind echt wunderschöne Tiere - diese Fellmusterung, einfach traumhaft!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrjeh, sind die süß!
    Ohne den "kein Vogel Tipp" hätte ich auch gedacht, dass sich da vielleicht eine Eule versteckt.
    LG Laura

    AntwortenLöschen