Freitag, 3. Juni 2011

Nicht nur rot blüht der Mohn

Rot ist natürlich der Klassiker unter den Mohnblühten. Aber auch die anderen Farben können sich sehen lassen. Ich überlege, ob ich die weiße Blüte mit der Biene auf Leinwand drucken lasse.

Poppy-red ist for sure classic. But other colors are also impressive. I think about having a print on canvas of the white one with the bumble-bee.









Kommentare:

  1. I am speechless, Pia! Bravo!! The pictures are so lovely!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne fotoserie liebe Pia...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich immer wieder um dein gutes Auge für Objekte! Deine Fotos sind wieder wunderschön! Den weißen Mohn könnte ich mir gut als Poster vorstellen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare! Schön, daß Ihr Euch Zeit nehmt!

    Sabine, welchen weißen Mohn meinst Du? Den voll Erblühten mit der Hummel oder den geschlossenen mit dem grünen Knubbel? Einen von beiden möchte ich auf Leinwand. Oder beide :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    Deine Fotos sind einfach eine Wucht, ich kann mich gar nicht daran satt sehen! WUNDERSCÖÖÖÖÖÖN!
    Vielen Dank, dass Du an der Schönheit der Natur teilhaben läßt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Sabine (und den anderen) nur bei pflichten - du hast so ein gutes Auge für die schönsten Motive!
    Ich kann mir auch mehrere von diesen Bildern nebeneinander gut vorstellen. Die Mohnblüten sind ein echter Augenschmeichler!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Genial und wunderschön hast Du liebe Pia, Deine Mohnblüten in Szene gesetzt boah, und die Farben explodieren ja beinah, einfach eine Augenweide!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Farbenpracht doch die Natur hervorbringt!!!
    Und Du schaffst es immer so toll das fotografisch fest zu halten!!!
    Das Bild mit der Hummel gefällt mir persönlich am Besten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen