Freitag, 26. August 2011

Adagio


War das eine Hitze diese Woche. Die hohe Luftfeuchtigkeit machte uns das Leben schwer. Um nicht zu kollabieren habe ich mich an meinen Freunden im Heidelberger Zoo orientiert. Alles ein bisschen langsamer angehen lassen...

It was a sweltering heat this week. The high humidity gave us a hard life. To avoid to faint, I did it like my friends at Zoo Heidelberg. Switching to slow motion mode.....










Kommentare:

  1. Ja, liebe Pia, das war wirklich krass. Nun ist es wesentlich besser geworden, gell.

    Eine schöne Fotoserie...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    draußen ist es gefühlt eiskalt - jetzt bitte eine Serie mit Pinguinen!
    Schone Fotos habt ihr da geschossen!
    Ich würde auch mal so nah an diese Tiere heran kommen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja auch jemanden gefunden, dem es kopfüber besser geht!:)
    Schöne Bilder eines interessanten Tieres.
    Gutes und nicht zu kühles Wochenende
    (bei uns hat es 19° und eiskalten Wind)
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    die Fotos sind echt wunderschön!
    Mir hat die Hitze auch dolle zu schaffen gemacht, da fällt das Denken soooo schwer in der Arbeit.
    Heute hat es zwar irre abgekühlt, aber es geht mir besser :-)!
    Ganz liebe Grüße und Danke für die Bilder!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    da hast du ja ein besonders putziges Tierchen entdeckt...aber kopfüber wäre ich in der letzten Woche auch kollabiert, besonders am Freitag...eine schöne Serie, aber das letzte Foto ist mein Favorit......
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia
    Bei der schwülen Witterung wurde man automatisch langsamer. Aber so abhängen wie das Faultier war dann doch nicht drin.
    Die Fotos vom Faultier sind Klasse!
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  7. Das heisse Wetter ist vorbei und wir können vom Faultier wieder zum Tiger werden (oder so ähnlich)
    Tolle Fotos! Das Faultier sieht so flauschig aus.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Pia,
    Slow-Mo works for super hot days. Love the photos of the Sloth!
    Peace :)

    AntwortenLöschen