Freitag, 2. September 2011

Erstes CEWE Fotoprojekt

Wie schön ist es, "richtige" Post neben all der Werbung zu bekommen.

Am Montag spät abends hatte ich online zwei Bilderbei CEWE in Auftrag gegeben.
Das ging aber schnell!

Die Bilder sind mein Geschenk zu einem runden Geburtstag.
Und im lila Umschlag war die Einladung zu diesem Geburtstag :-)
Gutes Timing!


How nice to get "real" mail between all the reclams .
On late monday I ordered two photos online by CEWE
.
That was fast!

The pictures are my gift to a milestone birthday. 
In the purple envelope I found the invitation to the party.
Good timing.




Bestellt hatte ich Bilder im Format 40x60cm auf Alu-Dibond. 
Zum ersten mal "mache" ich etwas mit meinen Schnappschüssen............ spannend!

I ordered two pictures, size 40x60cm on Alu-Dibond.
Thats the first time I´m "doing" something with my snapshots...... thrilling!






Meine rote Mohnblüte ...noch mit der alten Kamera fotografiert.  Hier sagte die Bestellsoftware  zur Qualität nur "ausreichend". Aber da es das Lieblingsmotiv der Beschenkten ist, habe ich es trotzdem gewagt. Und das Ergebnis ist wirklich sehr gut.

My Red Poppy.... shot with my older 6MP Camera. Order processing software told me, that the  quality was just sufficing  for the ordered size. But because this is the favorite photo from the recipient, I risked.
And the result is really very good.



 Und das ist mein Lieblingsmotiv, die weiße Mohnblüte mit der Hummel. Hier war die Qualitätsanforderung der Software erfüllt.

Und meine ist es auch.


And this is my favorite flower picture. The White Poppy with a bumblebee. Taken with my new camea, required quality from ordering software was fulfilled.


As well as mine!

Jetzt bin ich gespannt, wie das Geschenk ankommt.
Now I´m excited about if the pictures find favor with the presentee.

Und mit meinen Mohnblüten nehme ich am 
And with my Poppies I take part on

 Project Weekendflowers


auf Tines Blog teil.
on Tines blog. 







Kommentare:

  1. Es ist schon etwas ganz Besonderes, sein eigenes Bild in den Händen zu halten und wenn die Qualität stimmt, freut einen das ganz besonders. Ich hatte bei pixum ein Fotobuch geordert und war ebenfalls mächtig beeindruckt. Die ausgesuchten Bilder sind aber auch wunderschön, da hat es sich gelohnt, sie auch gleich als Weekendflowers zu nutzen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Danke dass du bei Weekendflowers* dabei bist mit diesen tollen Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos! You should be very proud!
    Now you can hang them on your wall!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    das sind zwei super schöne Aufnahmen, die du als Bild verewigt hast...mit CEWE bin ich immer sehr zufrieden....ich erstelle mir meine Urlaubsfotobücher mit dem Programm von Cewe, da sitze ich zwar recht lange dran, aber innerhalb von drei Tagen ist das Buch nach der online-Bestellung zurück...
    LG: Karin
    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber...

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei beeindruckend gute Mohnfotos. Ich kann verstehen, dass man stolz ist, wenn man sie als Abzug in den Händen hält. Als Geschenk kommen sie sicher super an.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Geschenke.
    Die Poster sehen spitze aus.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Your poppy photos are delightful! I've never ordered big prints, maybe I should, yours look so wonderful.

    AntwortenLöschen
  8. Kyllä ovat hienoja. Voi sanoa 'taidetta'.
    Kuvaajalla näkemystä ja sommittelun tajua.
    Värit mahtavat.
    Ripustaisin mielelläni seinälle.

    Kiitoksia 'Pia' vierailustasi blogissani.
    Kieltä en ymmärrä mutta 'kääntäjä' tekee sen puolestani.
    Kuvia ymmärrämme molemmat.
    Tervetuloa vain useammin kuvieni pariin.
    Tervesin Eko.
    Suomi/Lapland/Kuusamo

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du zwei ganz tolle Motive ausgesucht, ich finde sie einfach fantastisch! Damit machst du nicht nur dir sondern sicher auch dem Geburtstagskind eine Freude.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pia,
    ja, es ist schon toll, die eigenen Werke dann auch drucken zu lassen. Sag mal, wie kann die Aludibond Variante an der Wand befestigt werden? Kannst du davon ein Foto machen?

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind echt klasse geworden. Kannst stolz auf dich sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert, von deinen Fotos und von dem fertigen Endergebnis.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  13. Echt, liebe Pia, genial und wunderschön sind diese Mohnblütenbilder von Dir abgelichtet!!!
    Und so etwas auch noch zu verschenken, ist absolut ein Knaller ....und ein Hingucker-Augenweide so wie so, wow!

    Viele liebe Sonntagsgrüße z.Zt. aus dem Westerwald, Barbara;-)

    AntwortenLöschen
  14. I can imagine your excitement as you opened that package to reveal the final results. They're beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pia,
    ich bin einfach nur begeistert! Deine Fotos sind ja immer wunderschön, aber auch in dieser Größe eine wahre Augenweide!
    Die Beschenkte wird sich riesig freuen, da bin ich sicher!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pia!
    Wow!
    Ich freue mich ganz arg, dass deine Fotos so toll heraus gekommen sind!
    Für die beiden Bilder hätte ich auch sofort einen schönen Platz!
    Die Beschenkte wird sich sicher riesig freuen!!!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. einfach super, liebe pia!
    die bilder kommen bestimmt gut an, sie sind einfach klasse!
    viel spaß beim runden feiern!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  18. Pia,
    The large prints bring out the beauty of the flowers and the splendid job done by the photographer! Bravo!!

    Peace :)

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely fantastic pictures, I love large pictures.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Pia - WOW!!! I absolutely love them both - my favorite is the red one - it pops and feels so warm! You do beautiful work and you should be very proud.

    Love from all of us at MBF!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Pia,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...
    `Wunderbare Foto`s zeigst du hier.
    Ich komme sehr gern wieder.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass sich so viele mit mir freuen :-)
    da ist die Freude gleich noch größer.

    Mia,
    ich habe Befestigungsmaterial mitbestellt, aber noch nicht geschaut, wie genau das funktioniert.
    Ich sage Dir dann Bescheid.

    AntwortenLöschen