Sonntag, 18. September 2011

Cewe-Fotobuch Flower Power

Endlich endlich habe ich es geschafft, Bilder für ein Fotobuch zusammenzustellen. Ich hatte es schon so lange vor.

It´s been ages I´m dreaming about creating a coffeetable version of some of my photos. Now I did it.



Trommel trommel.....
Drumroll....


Das Flower Power Fotobuch!
My Flower Power photobook!


Wollt ihr mal reinsehen?
Will you have a look at?

Löwenzahn / Common dandelion / Taraxacum

Dahlien / Dahlia





















Schmetterlingsflieder mit Tagpfauenauge / Butterfly bush with Peacock butterfly / Buddleja davidii cum Inachis io



Sonnenblume / Sunflower / Helianthus annuus

Lupinen / Lupinus polyphyllus




Ich habe Format 30x30cm gewählt, Fotopapier hochglanz.  Ich muss sicher nicht erwähnen, dass ich die maximale Seitenzahl (76) genutzt habe ...
I choosed size 30x30cm, high quality photopaper. You may be certain that I filled the maximum number of pages (76)....



Das Fotobuch war ein Geschenk für meine Schwester. Ihr wisst, zum runden Geburtstag.
The photobook was a gift for my sister. You know, the milestone birthday.



Mit diesem Foto nehme ich an Tines Projekt
teil.
I share this photo at Tines Project
Weekend Flowers
 
 
 (Klicke auf das Bild zum Vergrößern. / Click on the photo to enlarge.)




Kommentare:

  1. Liebe Pia,

    herzliche Gratulation zu diesem Fotobuch. Das ist Dir ja grossartig gelungen!

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein schönes Buch geworden...und so viele Blumen sind doch eine Freude...man kann sie so groß darstellen, wie man möchte, oder man bringt ganz viele auf eine Seite...deine Schwester hat sich bestimmt sehr darüber gefreut...und das Hummelfoto ist wunderschön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia, das Fotobuch ist ja ein Schmuckstück an faszinierenden Bildern, wundervoll!!!

    Wow! Die Hummel auf der weißen Blume ist absolut eine Augenweide!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Pia! Das ist unglaublich schön! Ich kann mir gut vorstellen, wie viele Stunden du daran gesessen hast! Deine Schwester wird sich über die Geschenke bestimmt riesig freuen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE the last flower picture, it is so beautiful. Your book looks lovely and I have dreamed about doing that also but haven't yet.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful idea and a brilliant gift for one who will appreciate it.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz spezielles Geschenk für deine Schwester. Sicher freut sie sich über deine wundervollen Aufnahmen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Zusammenstellung und ganz sicher wird das Geschenk lange Zeit viel Freude bereiten.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da kann ich mich den anderen nur anschließen, das Fotobuch ist echt schön geworden. Über so was würde ich mich ganz doll freuen.

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, mehr dazu auf meinem Blog. :)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Pia,
    Your sister is gonna love it. What a very nice and thoughtful gift? Brilliant!

    Peace :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pia,
    eine schöne Idee ist das mit den Fotobüchern. Solche sind wirkliche Einzelexemplare, die kann man nicht kaufen! Ich habe vor Jahren mal eins erstellt (auch für einen Geburtstag)und weiß, wie viel Arbeit es macht. Dieses Blumenbuch ist wunderschön geworden, da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Schön, deine Seite gefunden zu haben, herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pia
    Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Fotobuch. Einfach wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pia, ich habe den Namen von meinem Blog geändert. von Leckeres für Mensch und Katze zu *Tina´s PicStory*. Dadurch funktioniert kein Link mehr. Kannst du bitte die Links von den Buttons zu meinem Blog ändern und dich vielleicht auch neu anmelden, damit du meine posts weiter kriegst. Vielen vielen Dank! :) glg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ein Fotobuch zu erstellen bedeutet echt viel Arbeit. Habe auch mal eins verschenkt und bin dabei fast verrückt geworden ;-)

    AntwortenLöschen