Samstag, 10. September 2011

Early Bird

Guten Morgen alle zusammen! Das ist euer Weckruf.
Der Wetterdienst sagt uns einen heissen Sommertag voraus. 


Früher Vogel fängt den Wurm.


Good morning everybody! This is your wake-up call.
 The weather forecast promised a hot summer day. 

The early bird catches the worm!


Guirakuckuck / Guira Cuckoo / Guira guira

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Have a nice weekend!

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Pia!
    Jaaaaa - ein schöner Sommertag - den wünsche ich uns auch allen!
    Und viele erfolgreiche Wurmjagdten!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist das ein herrlicher Weckruf von Dir, liebe Pia, dieser Vogel sieht ja total klasse mit seinem zu Berge stehenden Schopfhaarenfedern aus, wunderbar!
    Ein Sommertag soll's werden – oooch und ich darf
    heute *arbeiten* gehen;-)
    Auch ich wünsche Dir einen erholsamen und fröhlichen Sommertag!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wuah, was ist das für ein witziges Kerlchen?!
    KLASSE!;O))
    LG & auch dir ein schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein brilliantes Portrait eines "Unbekannten", toll getroffen. Schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Pia, da ist Dir wieder ein toller Schnappschuß gelungen. Ich denk mir zwar "der arme Wurm", aber so ist halt die Natur ...
    Ein tolles Bild, der Vogel ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful! I have a neighbor who has Polish chickens. They too have a "headdress" that reminds me of African warriors. Do you know the breed of this chicken?

    AntwortenLöschen
  7. Der Vogel sieht ja Klasse aus. Mit seiner Frisur kommt er echt gut daher.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Kathy,
    I think it is a kind of Kuckuck / Roadrunner, but I´m not sure. I made this photo in the
    South-America-Aviary at the Zoo of Heidelberg and they forgot to describe this little beauty.

    Polish Chickens are cool :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich es sicher. Ich habe beim Zoo nachgefragt. Es ist ein Guirakuckuck.

    AntwortenLöschen
  10. liebe pia,
    tolles foto! heute bin ich auch ein "early bird"... doch leider nicht um würmchen zu fangen, sonder weil ich ins labor muss zur blutabnahme... routine untersuchung. anschließend gehe ich arbeiten.
    ein tolles w-ende wünsch ich dir und sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen