Donnerstag, 17. Mai 2012

Genieße den Tag / Seize the day




Ich teile diesen Post mit den / I share this post with the
♥♥♥




Gibt es ein passenderes Motto für ein paar erholsame Urlaubstage als diesen Spruch von Horaz?
Ich entdeckte ihn auf einem Boot und liebe die Kombination mit den Wanderschuhen.

Is there another motto going better with some relaxing days than this phrase from Horace?
I found it on a boat an I love the combination with the hiking boots.



Letzte Woche flog ich dem kühlen und regnerischen deutschen Frühling davon. Ganz gemütlich vom kleinen Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden um die Ecke. (Ehemalige Kanadische Airbase Rheinmünster-Söllingen)

Last week I escaped from the cool and rainy German spring. Very convenience from the small airport Karlsruhe / Baden-Baden just around the corner. (Former Canadian Forces Base Rheinmünster-Söllingen)

  

Air Berlin, ein Fensterplatz und Griechenland warten!
Air Berlin, a window seat and Greece are waiting!






Hallo Kos! Schön wieder hier zu sein!
Hello Kos! Nice to be here again!



Und was ist geplant?
And what are the plans?

Einfach die Zeit geniessen, schauen und .............. fotografieren.
Just enjoying the time, looking around and ..............taking photos.


Insekten.
Insects.



Hunde.
Dogs.



Stolze Hähne.
Proud roosters.



Alle Katzen von Kos.
All the cats from Kos.



Haustiere.
Farm animals.



Drachen.
 Dragons.



Grossartige Landschaften.
Awesome sceneries.



Blumen.
Flowers.



Den Strand.
The beach.



Aber für heute ist es erst mal genug. Schauen wir, was kommt.
But its enough for today. Lets see what´s to come.




Kommentare:

  1. delightful!



    Friendly Aloha from Waikiki
    Comfort Spiral

    > < } } (°>

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos betrachte ich immer wieder gerne, diesesmal durfte ich mich wie im Urlaub fühlen!( AUch wenn fliegen so gar nicht meins ist!) Am besten gefallen mir die Bilder mit dem Mond und dem Sonnenuntergang, ach ja, und natürlich mit dem Strand!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Pia...^^
    Ein großartiger Post, mit wundervollen Foto`s!!!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    was für herrliche Bilder, da schaue ich sehnsüchtig hin, will auch dort sein....und tröste mich mit den wunderbaren Fotos von Dir!
    Geniesse ALLE Tage
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,
    ich liebe es immer wieder, Deine fantastischen Fotos zu betrachten! Das ist doch Urlaub für die Seele!!!
    Vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    ich freu mich so für Dich, dass Du Dir den Urlaub gegönnt hast und uns mit Deinen wunderbaren Bildern ebenfalls mitgenommen hast! Ich selber hab ja Flugangst *ehrlichbin*, darum gucke ich die Bilder von "unten", also vom Erdboden aus noch viel lieber! Die Eindrücke sind wie immer so toll eingefangen, lieben Dank dafür!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Claudia
    PS: Garfield hat tatsächlich das Salatbeet gedüngt *schmunzel* ...

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Pia, da hattest Du wohl den richtigen "Riecher". Eine fantastische Fotoserie und dann diese grossartigen Urlaubsbilder. Foto-Poesie vom Allerfeinsten!!! Den Vollmond hast Du grossartig erwischt...

    Liebe Grüsse Dir aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wonderful series of images. Looks like a great trip! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful selection, I always love taking aerial shots too;) thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Serie, liebe Pia. Man muß sich auch einen Urlaub gönnen, und hier hast du nichts verpaßt...Das Stransfoto mit der untergehenden Sonne ist für mich der Innbegriff eines schönen Urlaubs...Fortsetzung folgt..???
    Liebe Grüße, Karin

    PS: Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Beiträgen. Ich freue mich immer sehr darüber...

    AntwortenLöschen
  11. Tschüss Regen, du machst das Richtige! Griechenland ist immer schön, vor allem im Frühling, wenn alles noch grün ist und blüht.
    Dann wünsche ich dir schöne Ferien. Die erste Fotoserie ist spitze!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous! All great photos, thanks for sharing them.

    AntwortenLöschen
  13. You really know how to take a trip, Pia. I so envy you Europeans with all your travel. We here in this country just keep working, working, rarely go on vacation, and then before you know it we're too old to go and enjoy ourselves! I love taking shots of the airplane engines from the window seat. Yours are truly breathtaking!

    AntwortenLöschen
  14. Love all the photos.

    Come and see the cicada in my critter entry.

    AntwortenLöschen
  15. Very cool pictures! I am following :)

    AntwortenLöschen
  16. ganz tolle bilder! die pusteblume, der strand, der mond, die sonne..... alle :)

    AntwortenLöschen
  17. Great photographs. I love Greece, I am so jealous- enjoy.

    AntwortenLöschen
  18. really nice set of photos. love the moon in your header, too. :)

    AntwortenLöschen
  19. Spectacular post with wonderful photographs!

    AntwortenLöschen
  20. Super images...from the critters to the flowers to the nature's sculptures to the incredible golden moon!!!

    SHADOWS AND SUMMARIES is a link to my newest post for the day! Hope you can find time to view...and, have a super glorious Sunday!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful set of images of great variety.

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for sharing with us your awesome get away!I enjoy all the photos and all the critters are so cute!!!

    AntwortenLöschen
  23. Waaaaaaaaaas?
    Seit 4 Tagen gibt es schon diesen Post?
    Ich will dann auch mal sofort einen Kommentar hinterlassen.
    Das ist wieder ein schöner Post.
    Grinsen muss ich bei der Kombination Griechenland / Air Berlin.
    Aber scheinbar ist alles Gepäck angekommen und in eurem Hotel wurde gearbeitet ....
    Die Luftaufnahmen sind ja toll geworden - und das "Carpe diem Bild".
    Und die Tiere, Pflanzen und Landschaften und, und, und
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Irgendwie stehen da noch weitere Fortsetzungen aus, oder ;-)
    Liebe Brüße und vielen Dank
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. oh pia,
    so schöne urlaubsfotos... da bekomme ich fernweh!
    genieße deinen urlaub und bis bald!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  25. Amazing photos! What fun to see them across the ocean.
    Greetings from Canada!

    AntwortenLöschen
  26. Hi Pia,
    Welcome back!!
    Beautiful photos!
    Are there a lot of stray cats in Greece?
    Paz :)
    Chandra

    PS. I notice you have added Bonne nuit! I miss Paris :)

    AntwortenLöschen