Sonntag, 30. Dezember 2012

The cage is empty ....



Der Käfig ist jetzt leer. Heute morgen ist unser Schweinchen gestorben. Ich bin froh, dass wir Weihnachten noch zusammen hatten. Und vor allem bin ich froh darüber, dass ich Urlaub und somit Zeit hatte und bei ihm sein konnte.
Das Schweinchen wird uns sehr fehlen.
♥♥♥♥♥

The cage is empty now. The Guinea Pig Prince said Good Bye this morning. I am happy we could still spent Christmas together. And I´m happy that I had the time to stay with him.
We will miss our Guinea Pig Prince.
♥♥♥♥♥ 






Gestern habe ich noch Gänseblümchen und kleine Löwenzahnblättchen gepflückt, die es freudig verputzt hat.
Und heute habe ich ein paar der Veilchen (die immer noch blühen!) für sein Grab eingetopft.
Das sieht genauso trostlos aus wie ich mich fühle........

It was yesterday when I picked some daisies 
and small dandelion leaves that he so loves to eat. 
And today I potted some of the (still blooming!) pansies for his grave.
Looks as dreary as I fell......... 




Jetzt sind wieder alle drei zusammen.
They are all together now again.


I share this post to the 
♥♥♥

16 Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    das tut mir ganz dolle leid......
    Wir haben ja auch ein Haustier, eine liebe Mischlingshündin. Sie ist 11 Jahre...
    Ich mag nicht daran denken, wenn es sie mal nicht mehr geben soll.....
    Ich fühle mit dir!
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch,
    dass man immer wieder Abschied nehmen muss, wenn man Tiere hat, gehört leider dazu. Ich musste es auch schon mehrmals, deshalb kann ich nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn das Wesen, das einen eine Weile begleitet hat, das einem anvertraut war, das man geliebt hat, nicht mehr da ist. Und ich weiß, dass es jedes Mal weh tut, egal wie oft man es schon erlebt hat. :(

    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. I am so sorry :-( We lost one of our guinea pigs a couple months ago and we still miss Magic so much -- she was such a wonderful member of the family!

    Visiting via Camera Critters :-)

    AntwortenLöschen
  4. Merry and Happy New Year ...!
    Eko
    Suomi/Lapland/Kuusamo

    AntwortenLöschen
  5. Oh Pia,
    jetzt, wo ich eure schönen Weihnachtsbilder mit dem Schweinchen sehe, fange ich an zu heulen!
    Er hatte so eine gute Zeit bei dir und ist ein echter Methusalem geworden.
    Es tut mir ganz arg Leid und ich fühle mit dir!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Pia, I am so sorry to hear about your sweet little prince. And it was just not too many days ago that he sent that wonderful post about your birthday. I know your heart has a big hole in it but I also know that you have a very big heart that will someday soon be happy again and sharing your love!

    Your bloggie friend from Texas,
    Kathy!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das tut mir so leid. Ist schon komisch, wie man an diesen kleinen putzigen Kerlchen hängt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben troz allem einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia,
    das tut mir aber sehr leid, ich fühle mit Dir, ich umarme und tröste Dich aus der Ferne ♥

    Trotz allem, starte einen guten Neuanfang,
    in ein frohes, gesundes neues Jahr 2013,

    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  9. He had a good and happy life Pia. Take care and have a happy 2013.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pia, ach nä, aber auch, lass dich virtuell von uns allen umärmeln und trösten...


    Dennoch wünsche ich Dir, mit Deinen Lieben, zum neuen Jahr 2013 viel Freude und die vier G. G. G. G. d. h. alles erdenklich GUTE- GESUNDHEIT und GOTTES SEGEN und für jeden neuen Tag – erfolgreiches GELINGEN!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sad to know this, Pia.
    Thanks for dropping by. Happy New Year for you and family too.

    AntwortenLöschen
  12. Dear Pia:
    So sorry about the loss of your friend.
    Chandra

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir wirklich sehr leid liebe Pia ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. My sister and her family had guinea pigs and I loved their personalities. Truly very sweet animals. I'm so sorry to hear about the loss of little Prince.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Pia!!! I'm so very, very sorry. So sorry. :-( I know your heart must be breaking and that you miss him so much. Sending you much love... I'm sorry, dear friend.

    AntwortenLöschen