Donnerstag, 2. Dezember 2010

KaTriN- schön, dich kennenzulernen!

Wer den Bericht über den KaTriN-Transport mitverfolgt hat, der möchte vielleicht auch wissen, wie es im Tank aussieht.
Mich hat das von Anfang an brennend interessiert. Während der Aufbauphase des Experimentes wurde für die Montage Verstärkung gesucht und ich habe sehr laut hier gerufen.................. es hat geklappt, ich wurde erhört.

Als ich zum ersten mal den Tank betrat, wurde mir schwindelig. Wo ich auch hinschaute, die Augen fanden keinen Halt,  alles spiegelte und glänzte. Ich war beeindruckt, es war ein aussergewöhnlichen Anblick. Schon wegen der Bilder (Danke Steffen L.!) hat es sich gelohnt.

Hier seht ihr den "Eingangsbereich".

Eine etwas andere Tür.

Was ist das? Ein Arbeitsplatz? Eine Filmkulisse? Ein Spielplatz?  Alles in einem!



Ihr hättet mich sicher sofort auch ohne Pfeil erkannt, oder?

Me, not spicy but spacy!

Die Arbeit bei KaTriN war super!

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist wirklich spacy!
    Das ist wirklich etwas ganz besonderes, an so einem Ort zu arbeiten. Vielen Dank, dass du uns teil haben läßt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen