Montag, 7. Februar 2011

Geheime Zeichen

Geheime Zeichen am Himmel? 
Mystery signs in the sky?




Nein, nur ein paar Überflieger...
No, just some high-flyers....







Und ein paar Eindringlinge....
heute flogen mir den ganzen Nachmittag bis in die Dunkelheit Düsenjäger über den Kopf. Wie die Manöver zu Zeiten des kalten Krieges.

And some trespassers.....
today there were jet fighters flying over my head the whole afternoon till far into the night. As a maneuver to time of cold war.



Ich bin ein Technik-Fan und beobachte gerne Flugzeuge, aber Tiefflüge über bewohntem Gebiet?
Im Jahr 1988 stürzte im Nachbarort ein US-Kampfjet ab.

I´m a technic fan and like watching airplanes, but low level flights across congested area?
In the year 1988 there was a crash from a US-Jet-Fighter in the neighboring place.



F16 Absturz in Forst




Ich hoffe, was ich sehe sind Attrappen.
I hope what I see are dummies.



Aber jetzt Trommelwirbel für den heutigen Star am Himmel .....
But now drum roll for this days real star in the sky....


Er kommt näher! Im nächsten Post! :-)
He comes closer. Next posting! :-)

Kommentare:

  1. I like the real star in the sky - can't wait to see more.

    I'm sorry about the crash in 1988. That must have been awful.

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, die waren ja wirklich tief! Und die Bilder vom Absturz 1988 sind sehr erschreckend! Ich bin ja nun auch ein absoluter Technikfan, aber solche Bilder sehe ich lieber auf Distanz, vor allem ist es ein ungutes Gefühl die Bewaffnung der Maschinen zu sehen!
    Die Vögel sind mir da dann doch lieber. Und die nur zu gerne in echt!
    Deine Bilder sind wieder ganz toll präsentiert.
    Jedes für sich. Beginnend mit dem Kondenstreifen! Die Spannung steigend!
    Ich freue mich auch schon auf den eigentlichen Star am Himmel!
    LG Laura

    AntwortenLöschen