Montag, 21. Februar 2011

Surprise

Es fing gestern Abend schon an zu schneien. Ich wollte es nicht glauben. Aber tatsächlich, heute früh war es weiss. Ein bisschen.

It starts to snow yesterday late in the evening. I did not want it to be true. But actually the garden was white this morning. A little.






Und letzte Woche hatte ich diese Bilder gemacht um euch zu zeigen, dass der Frühling da ist.
And last week I did this photos to show you, that spring has arrived.






Ich wünsche uns Durchhaltevermögen für die kommenden kalten Tage! So wie es uns die Blümchen vormachen.

I wish us strenght to stand through the comming cold days. As the flowers show us.

Kommentare:

  1. Hooray! Hooray! They're beautiful and they're a wonderful and positive sign of happy times to come. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern lag bei uns auch etwas Schnee. Heute ist er weg und es scheint frühlingshaft die Sonne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Fotos gefallen mir!
    Herzlichst Mon-Re

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos (mit Schnee) sind zwar wunderschön, aber ich hätte trotzdem sehr, sehr gerne darauf verzichtet. Die Fotos (ohne Schnee), von denen möchte ich mehr sehen und zwar ganz schnell!!! Lieben Gruss und einen sonnigen Tag - moni

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten gestern auch richtig viel Schnee :o(
    Aber man merkt, dass es bei euch tendenziell etwas wärmer ist, als bei uns- deine Krokusse sind ja schon richtig weit!
    Bei mir sind noch keine Blüten zu sehen *schniff*
    LG Laura

    AntwortenLöschen