Donnerstag, 14. Juli 2011

Bundesgartenschau Koblenz

Warum dauert das so lange mit den Blumen? Weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Fotos zeigen und welche nicht. Als ich mich entschieden hatte, war ich unzufrieden und musste neu entscheiden. Und war wieder unzufrieden. Und habe neu zusammengestellt. Und war unzufrieden. Und so weiter.
Mit Photoshop Fotos zusammenzufassen musste ich erst mal üben... aber dadurch muß ich nicht so viele Bilder aussortieren :-)

Why is it taking so long with the flowers? Because I can´t decide which photos to show and which not to show. When I did a decision I was dissatisfied with and had to do it new. And was unhappy again. And did a new decision and was dissatisfied. And so on.
I had to exercise a little to do collages with photoshop... but now I dont need to sort out so many photos I like :-)


Los gehts!
Here we go!




Mit der Seilbahn über den Rhein hoch zur Burg Ehrenbreitenstein, 
mit Blick auf das "Deutsche Eck".

Crossing river Rhine and driving up to Ehrenbreitenstein Castle by cable car, with view to "Deutsches Eck".










Eine kleine Pause gefällig?
Have a break?




Hier?
Here?









 



Danke für den Besuch! Ihr habt euch eine Belohnung verdient!
Thanks for stopping by! Claim your reward here!


Kommentare:

  1. Pia, was für einen tollen Ausflug habt ihr da gemacht! Allerdings wären wir nicht mit der Seilbahn gefahren, sowas mögen wir nicht. ABer die Fotos sind wird erstklassig! Die bunten Stühle sehen ja toll aus, und die Lupinen, und, und....
    Danke fürs Zeigen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Liebe Pia, hach, war dieser Ausflug *virtuell* mit Euch wundervoll und dabei noch diese herrliche Farbenpracht mit anschauen zu dürfen, ist einfach wunder, wunderschön und eine Augenweide für meine verwöhnten Augen *smile*!
    Dankeschööööön, für diese BGS-Foto-Vielfalt!

    Dir, einen gemütlichen Tag weiterhin!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    das ist eine wunderschöne Serie.....es war mir eine Freude, mit dir die BGS zu besuchen....die Blütenvielfalt ist ein Traum....und die Lupinen mag ich besonders gern...du hast sie wunderbar auf deinen Fotos festgehalten....Vielen Dank fürs Zeigen.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen von der Bundesgartenschau. Die Lupinen sind wirklich ein Augenschmaus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass du diese schönen Bilder mit uns bei *Weekendflowers* teilst. :) Leider habe ich keinen Backlink gefunden, der zu Weekendflowers führt :( damit andere auch mitmachen können.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    die Idee "Weekendflowers" gefällt mir sehr gut! Du findest den Link unter "Projekte". Einfach noch ein bisschen nach unten scrollen, dort ist das Banner eingefügt.
    Liebe grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar! Hab´ ich nicht gesehen. Danke! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die schöne Tour! Das sind abwechslungsreiche Fotos und man kommt ins schwärmen!
    Jetzt muss ich doch auch mal schauen, was dieses "Weekendflowers" ist!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hi Pia,
    All the flowers are lovely and you have once again done a great job of photographing them. The cable car ride over the Rhine should be very scenic and fun, I bet.

    The bumblebees look great with the flowers. I like photographing them too.

    Good choice of refreshments!

    Peace :)

    PS. I can't name all those flowers, but I think I see a Onion Flower in there, the one that looks like a ball?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chandra,

    you are right, these balls are sold as Allium Gigantum. They come in white and violet.

    I did the cable car ride up and dow and was fascinated by the panorama. They will remove it (the cable car :-) ) after the end of the flower show. It´s a pity.

    AntwortenLöschen
  11. Ohmigosh.

    I laughed, I oohed, I ahhh'd, I blinked, I giggled, I am absolutely entranced. Thank you for this wonderful post!

    AntwortenLöschen
  12. Clytie,
    thanks for stopping by! I love your comment!

    AntwortenLöschen