Samstag, 17. Dezember 2011

Erkenntnis

"Pst... in einer Woche ist Heilig Abend!"
"Pst... one week till Christmas Eve!"

(this is a mouseover trick)



18 Kommentare:

  1. Erinner mich nicht daran....
    Nein - keinen Stress aufkommen lassen!

    Das Foto ist klasse und der Mouseover Effekt super gelungen!

    Ich wünsch dir noch ein paar stressfreie Tage bis Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Deine Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia
    Ein, nein, natürlich zwei tolle Fotos. Das mit der "mouseover" sieht lustig aus.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. That's really cool, Pia! Which zoo did you photograph this lemur?

    AntwortenLöschen
  4. Und - fällt es wieder auf den 24.? ;O)
    Das Bild ist ja klasse!

    Hab noch eine geruhsame Adventszeit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. cute!



    Aloha from Honolulu
    Comfort Spiral

    > < } } ( ° >

    ><}}(°>

    < ° ) } } > <

    AntwortenLöschen
  6. Kathy,
    you can meet the lemurs without cage or fence between them and you at the Allwetterzoo Münster.
    http://www.allwetterzoo.de/englisch/index.php

    Sabine,
    bisher spricht alles dafür... aber warten wir lieber ab :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süss und mit einem schönen Überraschungseffekt ;-)
    Einen zauberhaften 4. Advent wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. *gg* Einfach total niedlich.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia,
    ich habe mich echt etwas erschreckt, ja,ja, so geht es einem, Weihnachten ist immer so plötzlich!
    Aber das wundebare Foto macht einen ja hellwach, dann wird auch alles pünktlich fertig, wie jedes Jahr.
    Schöne stressfreie letzte Adventswoche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh Pia, mit dem Maustrick hast Du mich ganz schön erschreckt *kicher*, was es heutzutage alles gibt, der Wahnsinn. Jetzt, wo ich es kapiert habe, sause ich dauernd mit der Maus über das Bild, gefällt mir der Trick UND das Foto :-)!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Hinweis!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pia,
    die beiden Kerlchen sind ja entzückend...und der Trick super....ich hoffe, die beiden wissen, daß in sechs Tagen Weihnachten ist...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Pia,
    Cool photo and cool trick! Christmas is not too far away and it is hard to belivie the year is almost over!

    Happy Holiday to you!

    Fröhliche Weihnachten!

    Peace :)

    AntwortenLöschen
  13. *lach* liebe Pia, supertoll ist dieser "schau mir in die Augen, DU" Effekt und so süß das Baby auf Muttersrücken;-)!

    GggglG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Eine heilige Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  15. Hi Pia!
    So sweet picture of the lemures and with the mouse-over it became funny too!

    Thanks for your comment in my blog! Nice you liked my Christmas animals!

    Fröhliche Weihnachten!

    Greetings from another Pia
    in Sweden :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pia,
    auch dir und deiner Familie schöne Feiertage und alles Gute für 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen