Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sonniges Gemüt

Regen Regen Regen..... den ganzen Tag schon. Der Schnee ist weggetaut, übrig geblieben ist nur Matsch. Und jetzt fängt es wieder an zu schneien. Das lässt nichts Gutes ahnen für alle, die mit dem Auto unterwegs sein müssen.

Ich dachte, da sind heute Bilder von einem sonnigem Lachen ein guter Ausgleich.
Erwischt habe ich den Esel mit Humor beim Eseltreffen in Forst. Es findet dort alle zwei Jahre statt, die Jahre dazwischen im Norden Deutschlands.

Hier gibt es viele Infos für Eselfreunde


Ganz souverän zog er sein Wägelchen durch den Parcour und hatte allem Anschein nach viel Vergnügen dabei.Viel Spaß hatte ich
auch beim Zuschauen :-)







2 Kommentare:

  1. what a pretty monkey huh - Thanks for your comment in my photoblog - Mustafa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, my favorite... a donkey!!! :)

    AntwortenLöschen