Sonntag, 1. Januar 2012

Nr.1 in 2012


Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr!
Danke fürs Vorbeischauen und Lesen, für Kommentare, Mails und liebe Worte.
Das alles bedeutet mir sehr viel!


I wish you a Happy New Year!
Thank you for stopping by, for reading, commenting, for mails and nice words.
It means a lot to me.


18 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Fotos und tollen Erlebnissen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, Pia! I wish you a happy and healthy 2012, full of love and happiness! xo

    AntwortenLöschen
  3. Pia, dir auch ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, weiterhin von dir so tolle Fotos zu sehen wie bisher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year, meine liebe Pia.
    Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    viele guten Wünsche für das Neue Jahr, viele Glückskäfer für wunderbare Fotomotive, Gesundheit usw. wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia, ja, das ist es doch, immer hübsch nach OBEN und positiv und guten Mutes ins neue Jahr 2012 schauen ächem, krabbeln;-)!

    Auf bald und ♥liche Grüße aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Have a wonderful new year, Pia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia,
    wieder ein ganz tolles Foto hast Du für uns zum neuen Jahr ausgesucht, ich mag die beiden Marienkäfer, wie sie zielstrebig nach vorne krabbeln :-)!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012, mit vielen tollen Fotoeindrücken für Dich zum Einfangen - ich freue mich schon sehr darauf!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares und glückliches Jahr 2012!
    Dein Foto und der schöne Spruch dazu sind soetwas von schön! Viiielen Dank dafür!
    Drücki
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein tolles Foto!!!

    Alles Gute und Liebe im neuen Jahr wünscht dir

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  11. gerne doch ;-) dir auch ein frohes neues !

    lg joe

    AntwortenLöschen
  12. Dear Pia,
    Wish you a Very Healthy, Happy and Prosperous New Year!!

    Peace :)

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! Not one but two! Yes, I believe in miracles.

    AntwortenLöschen
  14. thank you for this inspiration!


    Aloha from Waikiki
    Comfort Spiral

    > < } } ( ° >

    ><}}(°>

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pia,
    Dein Foto erinnert mich an den Jahreswechsel 10/11. Da waren wir in Holland und in der Silverstnacht ist doch tatsächlich so ein echter, lebendiger Glückskäfer über die Wand gewandert (und dann über meine Hand).
    Mögen sie Dir Glück bringen in 2012
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Härzig! Ein Käferrennen!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen